Ponyweihnachten auf dem Therapiehof Stella e.V.

 

Es war einmal …

 

hieß es auch dieses Jahr zu unserer mittlerweile traditionellen Ponyweihnacht. Am 21.12.2019 wurden die Kinder der Reittherapien und Reitgruppen und deren Eltern und Geschwister erneut in einen zauberhaften Märchenwald entführt. Bei zahlreichen Abenteuern und strahlendem Sonnenschein konnten sich die vielen Prinzessinnen, Einhörner, Feen, Prinzen und andere toll kostümierte Zauberwesen  Überraschungen erobern.

 

Nicht nur die Kinder und die Eltern hatten ihre Freude daran, sondern auch wir Vereinsmitglieder des Therapiehofs und unsere fleißigen Helfer waren hellauf begeistert. Für eure zahlreiche Teilnahme und die Unterstützung unserer Arbeit möchten wir uns bei allen – Kindern, Eltern, Helfern und Sponsoren – recht herzlich bedanken.

 

 

 

Ponyweihnacht 2018

Bildergalerie Ponyweihnacht 2017


Bildergalerie Ponyweihnacht 2016