Ponyweihnachten beim Therapiehof Stella e.V.

 

Es war einmal …

 

hieß es auch dieses Jahr zu unserer mittlerweile traditionellen Ponyweihnacht. Am 15.12.2018 wurden die Kinder der Reittherapien und Reitgruppen und deren Eltern und Geschwister erneut in einen zauberhaften Märchenwald entführt. Bei zahlreichen Abenteuern konnten sich die vielen Prinzessinnen, Einhörner, Feen, Prinzen und Ritter tolle Überraschungen erobern.

 

Nicht nur die Kinder und die Eltern hatten ihre wahre Freude daran, sondern auch wir Vereinsmitglieder des Therapiehofs waren hellauf begeistert. Für eure zahlreiche Teilnahme und die Unterstützung unserer Arbeit möchten wir uns bei allen – Kindern, Eltern, Helfern und Sponsoren – recht herzlich bedanken.

 

Auch im Jahr 2019 haben wir wieder tolle Events für euch vorbereitet. Als 1. möchten wir gemeinsam mit euch unsere Ponyostern am Ostersamstag feiern. Und dann gibt es wieder jede Menge Spaß und Abenteuer zu unserem 2. Ponyspaßtag am 15.06.2019. Näher Informationen zu beiden Veranstaltungen findet Ihr hier auf unserer Homepage.

 

Bildergalerie Ponyweihnacht 2017


Bildergalerie Ponyweihnacht 2016